Aloha aus dem Norden!
|
19.09.2012, 09:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 09:44 von Sarah226.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Aloha aus dem Norden!
Es war Liebe auf den ersten Blick.... Seit Samstag gehöre ich nun auch endlich in die Reihe der Rocco-Verrückten und kann auch nur von diesem tollen Gefährt schwärmen! Fakten: 1.4 TSI, 122 Ps, Dark Maroon, Bj 2009, Fakten zum Nebensächlichen: Sarah, 23 Jahre, Nähe Oldenburg. Hoffentlich finden sich hier auch einige aus dem Norden zusammen, wäre nämlich sehr an einem regelmäßigen Stammtisch interessiert! :-) Ansonsten bin ich nun nicht zwingend die hellste Kerze auf der Torte was meinen neuen Liebling betrifft... (Seit Samstag habe ich tatsächlich schon 3x beim Händler angerufen: 1. Kofferraum ging nicht auf.. (jaja, ich weiß, länger gedrückt halten , 2.: Tankdeckel ging ebenfalls nicht auf... jaja auch nun bin ich schlauer... peinliche Aktion Nr. 3: Bekam das Auto nicht mehr an, wegen des Lenkradschlosses peinlich....Weiber und Autos.. grrr) Trotzdem hoffe ich, dass man mich trotzdem herzlich empfängt! Zum Hochladen ebenfalls zu verblödet Per Aspera ad Astra! Bitte auf die Signaturgröße achten. Erlaubt sind 600x110 Pixel |
|||