Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit dem Forum?
Wunschlos glücklich Smile
Könnte deutlich besser sein -.-
Soweit ganz in Ordnung
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
18.09.2012, 06:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 06:32 von Dark Shadow.)
Beitrag #77
Rolleyes RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
Morgen,

ich lese das schon eine ganze Weile mit und denke, WARUM die ganze Diskussion ?

Ich lasse bewusst alle Icon's weg!!!

Mal ehrlich, ihr Kritiker oder die, die sich dazu berufen fühlen.

Die meisten, die hier rum nöhlen, möchte ich mal im normalen Berufsalltag erleben, als Studi, als Azubi, als Angestellter, als Selbstständiger, oder sonst was..........

Gibt es da parallelen zu den Handlungsweisen, wie hier, so auch in der Relalität?

Wie ist denn das Verhalten im Alltag, da gibt es überall Regeln, die man beachten muss, ob im Umgang mit Vorgesetzen, mit Kollegen, mit Lehrern oder im einfachsten Sinne, EURE Freunde/Freundinnen! .....wenn es welche gibt............

Kann man da respektlos, überheblich, oder so rummotzen, das es "zum Himmel" schreit?

Wird über/mit dem Lehrer, Professor, Chef diskutiert, welche Verhaltsweisen ER uns uns auferlegt, die dann doch nicht geändert werden? Vieles ist einfach nottwendig, auch wenn man dann zähneknirschend mit der Faust in der Tasche rum läuft, oder?
Mir passt auch vieles nicht, na UND?

Manche, nein alle Menschen brauchen Maßstäbe, um eine gewisse Ordnung,
oder wie auch immer, an der sich orientieren sollen/müssen.

Wenn ich, sehr oft mit meiner offenen Ehrlichkeit, aber auch Taktlosigkeit hier umspringe, dann hoffe, nein erwarte ich auch, das Mod's, dem zu Folge als "Ordungshüter", AUCH MICH in die Schranken weisen.
Auch anderen Menschen erhoffe ich es mir, kann es jedoch nicht erwarten.

Warum? weil ich auch nicht unfehlbar bin, auch selbstverständliche Regeln/Vorgaben/Verhaltsweisen beachten muss, sonst klappt da Ganze zusammen leben eben nicht.

Kritik ist erwünscht, erforderlich, aber so oft, so laaaaaaaaange, nee, sorry, es reicht auch mal.

Irgend wann sollte es in jedem Kopf sein, oder?

Hihihihihi, macht doch mal ein eigenes Forum auf *supergrins*

Bitte, bitte lasst es euch mal durch den Kopf gehen.

-----------------------------------------------------------------
Eine Wunsch für den heutigen Tag habe ich, Regeln darf ich keine aufstellen, es mal auf sich beruhen lassen, mal sacken lassen, in sich gehen und KEINE Diskussion zu betreiben.

Ja, ich nehme mir auch das Recht raus, auf Grund meines Alters. Ob ich es bekomme, bleibt ab zu warten. Ich glaube nein, aber ich kann mit leben.

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag, viel Gesundheit und ein "sorgenfreies" Leben,

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods? - Dark Shadow - 18.09.2012 06:21
RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods? - Rico2751988 - 11.07.2012, 19:36

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap