Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit dem Forum?
Wunschlos glücklich Smile
Könnte deutlich besser sein -.-
Soweit ganz in Ordnung
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
17.09.2012, 06:29
Beitrag #71
RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
(16.09.2012 21:28)demerde schrieb:  
(11.07.2012 19:36)Rico2751988 schrieb:  Generell meinen hier und da einige Leute hier, sie seien wer weiß was, nur weil sie in einem Autoforum mehr Rechte als andere haben.
Stellen sich echt hin so nach dem Motto: So und jetzt petz ich das und das und sperr dich, hahaha, sieh mal was ich dir angetan hab. Ich muss da echt schmunzeln Big Grin

Das Niveau sinkt hier generell immer ein Stückchen mehr, ich habe mich aber schon echt bemüht, objektiver zu sein und Sticheleien zu unterlassen.

An und für sich bin ich sehr zufrieden mit dem Forum und gucke hier auch echt oft rein.

sehe ich genau so! schaue mehrmals taeglich ins forum! ich wurde vom marktplatz gesperrt weil ich einen mod mit "onkel" angesprochen habe und ich getextet habe das wir hier nen forum sind un net der bundestag! -> verbot fürn marktplatz war das ende vom lied!

Regeln sind dazu da, sie einzuhalten. Und Respekt ist ebenfalls wichtig im Leben und somit auch im Forum - so einfach ist das!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods? - schnellchen - 17.09.2012 06:29
RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods? - Rico2751988 - 11.07.2012, 19:36

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap