Iphone 5,IPad4 und IPadMini
|
13.09.2012, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 19:34 von schnellchen.)
Beitrag #68
|
|||
|
|||
RE: Iphone 5
@RoccoKS
Das kann dir überall passieren. Ich lass dir deine Meinung und du mir meine. Nicht umsonst ist die Autostadt komplett mit Apple ausgerüstet ... Ich denke, ein Konzern wie Volkswagen und dazu gehört ja die Autostadt, weiß auch, was Qualität ist. Ich hatte bisher keine Probs mit den Apple-Produkten und auch nicht mit dem Service. Durch Wasserschaden musste meine Tastatur ausgetauscht werden - innerhalb der Garantie alles problemlos abgewickelt, während ich z.B. bei ACER seinerzeit auf eine Reparatur 4 Wochen warten musste. Bei Apple ging es innerhalb von einer Woche Aber hier geht es ja um das IPhone und ich denke, jeder sollte es für sich entscheiden. Ich bin nun wahrhaftig nie an eine Marke gebunden und habe jedes Mal geschaut, was es an Neuigkeiten gibt - werde ich garantiert auch in Zukunft machen. Da ich berufsbedingt den Zugriff auf Windows und das neueste Betriebssystem habe und privat mit MacBook arbeite, kann ich nur sagen dass mich das Betriebssysstem von Apple überzeugt. Momentan ebenfalls das IPhone - wer weiß, was es sein wird, wenn mein Vertrag zur Verlängerung ansteht Edit: Btw - weder mein Mann noch ich brauchen eine Schwa**verlängerung Grüße Iris |
|||