Iphone 5,IPad4 und IPadMini
|
13.09.2012, 13:53
Beitrag #52
|
|||
|
|||
AW: Iphone 5
Ich bin gewiss kein Apple Gegner und hab in meinem iPhone leben das 3g fas 4er und das 4s gehabt und jetzt Ärger ich mich das ich das 4s verkauft habe das hätte ich lieber behalten. Kann genausoviel wie das 5er außer LTE. Schnell genug war es auch. Von der Qualität von Apple bin ich nicht so überzeugt wie hier alle sagen. Hab mein 4s insgesamt 3 mal einschicken müssen weil es geknarzt hat wegen dem Display (gelbe flecken) und einmal weil der aus an Knopf nicht mehr funtioniert hat. Das was Apple richtig macht ist die materialwahl und das Design. Wobei der 4zoll Bildschirm ist ne Katastrophe wie kommt man nur auf so ein Format.
Der Prozessor hat zwar nur 1ghz pro Kern aber da das ios perfekt drauf zugeschnitten ist wird der Rennen wie sau. Werde mir wohl wieder das 4s kaufen da es mir um einiges besser gefällt. Habe wirklich ein Highlight erwartet und das war es nicht. Nur nochmal damit das klar ist ich hab nichts gegen Apple ich find das iPhone 5 einfach nur enttäuschend da es keine neuen Innovationen mit sich bringt. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software |
|||