Iphone 5,IPad4 und IPadMini
|
13.09.2012, 11:41
Beitrag #40
|
|||
|
|||
RE: Iphone 5
Ich kann mich Frank nur anschließen. Bis vor 3 Jahren hatte ich Nokia Handys und auch Motorola. Dann hielt ich im Laden das erste Iphone in den Händen und war schon im Geschäft überrascht, wie simpel es zu bedienen geht. Schon mal aufgefallen, wie "dick" die Bedeinungsanleitugn ist?
Mein IPhone 3GS ist mir mehrfach runtergefallen - sogar auf Küchenfliesen. Bis auf eine abgeplatzte Kante kein Schaden! Das Betriebssystem ist absturzsicher - sowohl beim iPhone als auch bei unseren anderen Apple-Produkten- ein weiterer Pluspunkt. Mittlerweile habe ich das 4er Iphone und auch die Sprachbedienung ist super. Das 5er wird eventuell in einem Jahr folgen. Vor jedem neuen Abschluss schauen wir generell andere Handys an - bisher konnte uns keines übezeugen. Die Kamera? Ja - für Schnappschüsse super! Für alles andere habe ich die Digi-Cam. Die Qualität, die Bedienung und das Betriebssystem überzeugt mich einfach. Und schaut euch mal den Wiederverkaufswert der Apple Produkte an Wer erwartet denn hier, dass das Smartphone neu erfunden wird - ist wie mit dem Golf - der Wiedererkennungswert ist da und das Vorhandene wird weiter entwickelt - gut so! @RoccoKS - Apple hat den Prozess nicht umsonst gewonnen . Jeder andere Hersteller hätte auch geklagt - das Urheberrecht ist nun mal so und das ist auch gut so! Apple mag man entweder oder man mag es nicht - unbestritten ist, dass es sich hier um den Vorreiter für alle jetzigen Smartphones handelt und die anderen kopieren nicht umsonst, wobei ein Großteil wie z.b. Nokia den Absprung verpasst hat. Grüße Iris |
|||