Iphone 5,IPad4 und IPadMini
|
13.09.2012, 10:57
Beitrag #34
|
|||
|
|||
RE: Iphone 5
(13.09.2012 10:39)53B schrieb: Ich will mich hier mal nicht zum Iphone und Apple äußern, aber was mich immer mehr aufregt ist der Kamerawahn in den Smartphones. So sehe ich das auch, Um live Mitschnitte zu machen bei Konzerten oder Fussball spielen etc reicht es vollkommen! Zum Thema LTE: Samsung soll erst rauskommen im Oktober Zum Thema Preis: UVP fürs S3= 699€, fürs iPhone5=629€ <- damit wäre das iPhone günstiger und bietet mehr natürlich weiß ich, dass das S3 bei Amazon für 450€ zubekommen ist - aber wir reden vom Originalpreis! Das iPhone bietet eine schönere Verarbeitung (wie eigentlich jedes Appleprodukt), Retina Display (es gibt nichts tolleres) das 5er kommt jetzt mit USB 3.0, der Prozessor ist doppelt so schnell wie der vom S3 (A6=2Ghz) Was noch? Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden wem er was in den Rachen schiebt.. Samsung stellt doch seine Smartphones auch künstiger her, als sie diese verkaufen! Ich für mich habe eine eigene kleine Applefamilie & werde von daher auch nicht davon abweichen. Gruß FIF Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten Team IROC Berlin/Brandenburg |
|||