Unterbodenverkleidung (Motor) gerissen
|
10.09.2012, 21:37
Beitrag #18
|
|||
|
|||
RE: Unterbodenverkleidung (Motor) gerissen
(10.09.2012 20:42)lurchi91 schrieb: Zu 1: Deiner Schreibweise entnehme ich sehr wohl, dass Du mich vorschnell verurteilst. Das hat mit Kritik nichts zu tun und mal generell: Seit wann ist bei einer Frage Kritik angebracht? Hätte ich meine Bastelei als die beste Lösung überhaupt dargestellt, könnte ich die Kritik gut verstehen (und annehmen). So stellt sich mir einfach die Frage, wieso Du mir Vorwürfe machst. Wir können hier gerne noch ein paar Tage Ping-Pong spielen wenn du darauf Wert legst. Wer fragt kann sich die Antworten nicht aussuchen. Ich antworte jedenfalls wie ich es für richtig halte. Es ist schade, dass du nicht kritikfähig bist. Nun gut, dein Problem wenn du lieber den Beleidigten spielen möchtest. Ohne harten Kontakt bspw. auf vereistem Schnee geht das Teil jedenfalls nicht kaputt. Ich bin wochenlang in den letzten Wintern durch tiefen Schnee gefahren, aber immer vorsichtig. Kaputt gegangen ist nie etwas. Und wenn, dann hätte ich es ganz sicher nicht auf einen angeblichen "Konstruktionsfehler" geschoben, sondern den Fehler bei mir gesucht oder bei den Umständen. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||