Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
|
05.09.2012, 11:29
Beitrag #28
|
|||
|
|||
RE: Erste offizielle Bilder Golf VII !!!
Ja, live wird man es besser beurteilen können. Gerade auch die neuen
Proportionen. Vielleicht komme ich ja demnächst mal in WOB vorbei oder mache einen kleinen Umweg. (05.09.2012 05:14)tuttla84 schrieb: Zum Fahrwerk: sieht nach nicht viel Änderung aus. Hinten sowieso nicht, vorne erinnert der Querlenker an den des Polo. Also ich sehe da nix bahnbrechendes, was ich haben muss :-) Ja und nein. Bis 140 PS hat der G7 nur eine Verbundlenkerachse á la Golf IV. Die Mehrlenker-HA der Modelle ab 150 PS ist dagegen wie du schon sagst eine leicht vereinfachte Variante der bisherigen Konstruktion. Wobei mir die untere Befestigung des Dämpfers am QL nicht so gut gefällt. Bisher saß der Dämpfer am Radträger. Und vorne erinnert das stehende Silentlager an Golf IV und Passat. (05.09.2012 09:01)RoccoViper schrieb: Meinungsäußerung=Nörgeln. Chapeau! Nö. Meinungsäußerung = gefällt mir oder gefällt mir nicht. Wenn aber jemand meint, die Designer hätten einen besch....nen Job gemacht wird man darüber diskutieren dürfen. (05.09.2012 09:41)Martin der Moardin schrieb: Für den 3Türer guckt doch mal auf vw.de! Im Konfiguration sind bereits Bilder drin... Stimmt. Danke für den Tipp, Martin. Leider noch nicht in der Galerie. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||