Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bußgeldbescheid anfechten
04.09.2012, 18:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 18:21 von Shadow.)
Beitrag #13
RE: Bußgeldbescheid anfechten
(04.09.2012 08:13)INeedNOS schrieb:  wie war das noch gleich mit der Regelung, dass man während eines Überholvorganges die Geschwindigkeitsbegrenzungen temporär überschreiten darf, um den Überholvorgang nicht unnötig und gefährlich lang zu gestalten? Ich meine, da gab´s mal was. Ob man aber einen 80 km/H schnellen Roller mit gemessenen 127, also Tacho schon bis zu 140 km/h, überholen muss um möglichst schnell wieder einscheren zu können gehört in die Hände eines AnwaltesWink

Seie erstmal froh, dass da keine Tempo 80 Zone war. Ich bin mal mit 123 in einer 80er Zone auf der Autobahn geblitzt worden und durfte dann einen Monat zu Fuß gehen...

Hört sich aber nach Baustelle an...ich war auch irgendwo 19 Km zu schnell nach Abzug der Messlatenz bei 119 kmh. Auf dem kurzen Stück warens 100, Kraftfahrstraße, und der Blitzer stand kurz vor dem 120 Schild. Es gab eine Verwarnung und ein Busgeld von 30 Euro. Den Punkt gibt es erst bei 21 km/h höhere Geschwindigkeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bußgeldbescheid anfechten - Shadow - 04.09.2012 18:17

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap