Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R gegen RS3 tauschen?
27.08.2012, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 22:01 von Zuck-.:R-puppe.)
Beitrag #84
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen?
Hallo,

also, nur mal damit ich mich auch nochmal meldet habe... ich nehme den RS3 übrigens nicht (hab ich mir am Samstag völlig aus dem Kopf geschlagen). Ich bringe erstmal meinen R wieder auf Vordermann und lege mir dann weiterhin Geld zur Seite, für einen Wagen, der mir dann auch zu 100% gefällt. Wenn ich lang genug warte, wird's nen S7! (Spaß, so lange hält der R bestimmt nicht Big Grin)

Und das mit der "Eitelkeit" bei Neuwagen überlese ich jetzt mal ganz geschickt... hmm... ne, doch nicht! Denn ich bin leider nicht mutig genug, mir etwas zu kaufen, bei dem ich nicht weiß wie man vorher damit umgegangen ist.
Und ich gehe nun mal ganz schwer davon aus, dass man z.B. einen nicht mal 30.000 km gefahrenen R8, in dieser Zeitspanne sicherlich nicht so bewegt hat, wie ich es für richtig gehalten hätte. Muss nicht sein, kann aber... Aber sowas, mit nur einer abgespeckten Gebrauchtwagen-Garantie, kann ich mir dann "im Ernstfall" genauso wenig leisten, wie ein schöner neuer TTRS! (Den ich einem R8 immer noch vorziehen würde Fck Außer ich hätte 'n Dödel zwischen den Beinen...)

Schönen Abend Euch allen! Big Grin Und weitermachen!

4500 RPM - where diesel stops and "real engines" start to work
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen? - Yodas87 - 20.01.2011, 22:22
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen? - Freakadelle - 20.01.2011, 22:24
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen? - MikeSci10 - 15.02.2011, 10:10
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen? - Freakadelle - 19.02.2011, 12:13
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen? - Zuck-.:R-puppe - 27.08.2012 21:53

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap