Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R gegen RS3 tauschen?
25.08.2012, 10:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 10:48 von Wob-Rocco.)
Beitrag #55
Scirocco R gegen RS3 tauschen?
Der RS3 hat auf alle Fälle Spaß gemacht. Bei der zurückhaltenden Optik hat ja auch fast keiner die 340PS vermutet, jedoch hatte ich wohl ziemlich Pech und habe ein "Montagsauto" bekommen. Der TTRS läuft bisher auch ganz gut und im Vergleich zum RS3 ist er schon noch viel agiler. Habe beim TTRS jetzt allerdings auch Handschaltung und das macht schon einiges aus. Ich würde einfach mal beide Autos probe fahren. Der Unterschied ist schon enorm. Habe den RS3 damals nur genommen weil ich 4 Sitzplätze benötigt habe. Sofern der TT für dich nicht in frage kommt, kannst mit dem RS3 auch nicht viel falsch machen.
Der Motor ist einfach eine Wucht und wenn Spritkosten egal sind wirst du eine viel Spaß am Klang und am Durchzug haben. Hauptgrund zum Umstieg war aber bei mir der Antrieb. Sobald es ein wenig feucht war hat mir der R einfach keinen Spaß mehr gemacht. Kann auch nicht nachvollziehen warum der Rocco keinen Allrad bekommen hat.

Der RS3 stand öfter mal beim Freundlichen. Mit dem TTRS hatte ich bisher nur eine Kleinigkeit die auf Garantie gemacht wurde. Rasseln oder sonstiges hatte keiner von beiden.

Gruß
Marcel

Wob-Rocco´s TTRS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen? - Yodas87 - 20.01.2011, 22:22
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen? - Freakadelle - 20.01.2011, 22:24
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen? - MikeSci10 - 15.02.2011, 10:10
RE: Scirocco R gegen RS3 tauschen? - Freakadelle - 19.02.2011, 12:13
Scirocco R gegen RS3 tauschen? - Wob-Rocco - 25.08.2012 10:46

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap