HG Motorsport aus Lübeck
|
22.08.2012, 08:31
Beitrag #29
|
|||
|
|||
RE: HG Motorsport aus Lübeck
Nach meinem Besuch gestern bei HG Motorsport möchte ich Euch meine Erfahrung mitteilen.
Die Jungs sind sehr freundlich, erklären alles detailliert und man fühlt sich wohl aufgehoben. Alle Fragen wurden mir sehr gut erklärt. Saubere Fahrzeugübernahme durchgeführt und dann während mein Rocco auf Stage 1 gechippt wurde durfte ich mit dem Golf 5 mit 270 Ps und 400nm eine Runde drehen (lecker Wägelchen ). Dabei hat mir Chrischi die Umbauten erklärt und ich war vom Fahrwerk und der Ansaug sowie Abgasanlage begeistert. Dann kam die Probefahrt mit meinem... ich war hin und weg....sauberer Durchzug, Leistung satt. Noch kurz mit den Jungs geschnackt was bei meinem alles noch so möglich ist, super Restaurant Tipp erhalten und dann ab auf die Bahn. Dauergrinsen hat sich eingestellt. Der Wagen zog wie sau. Sound auch um einiges besser (Turbo) Heute Morgen zur Arbeit noch mehr festgestellt: Keine Magerruckler mehr (2. Gang bei wenig Gas) Verbrauch knapp 0,8 bis 1,0 Liter runter!!!( Meiner war schon Spritsparkönig ) Ich bin rundum zufrieden und kann die Jungs von HG nur weiterempfehlen. Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer |
|||