Ein neuer im Anflug
|
14.08.2012, 11:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 11:26 von fraveR.)
Beitrag #20
|
|||
|
|||
RE: Ein neuer im Anflug
So, jetzt habe ich meinen R gut 2 Wochen und muss sagen ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr! [Ironie aus]
Heute ist er zum ersten Mal in der Werkstatt ("Freundlicher" sollte man das nicht nennen), da in gut 50% aller Fälle die Multi-Media Schnittstelle bei angeschlossenem iPhone oder iPod behauptet es sei kein Gerät dran. Wenn man es dann 1-2 Tage später versucht gehts dann mal wieder, und 1-2 Tage darauf eben nicht mehr. Außerdem rasselt es aus meinem Auspuff wenn ich extrem langsam fahre (rangieren/parken). Nette Info am Rande, die Werkstatt kann sich heute nur um das Problem mit der Multi-Media Schnittstelle kümmern, für die Auspuffthematik ist ein weiterer Termin nötig! Und der Knaller war, als der Serviceberater bei der Annahme meinte, dass diese Elektronikprobleme meist 3-4 Termin benötigen bevor sie gelöst werden können und sie zur Lösung das Auto auch mal 5-6 Tage bräuchten. Ich gehe mal davon aus, dass das bis heute abend also alles bei alten bleibt und ich genauso nass bin wie vorher. Ich denke ich werde wohl nicht besonders lange Scirocco fahren. Den Umstieg von TT zu Scirocco würde nicht mehr machen, höchstens von Scirocco zu TT. |
|||