Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGESAGT!!06.10.2013 13 Uhr Treffen in Warendorf auf dem Lohwallparkplatz S.47 #466
08.08.2012, 19:17
Beitrag #125
RE: 11.08.2012 Treffen + Ausfahrt Möhnesee Infos ab Post 74
Wollte nochmal kurz wegen der Uhrzeit nachfragen.

@Roccobaumi
Wann wollt ihr bei mir vorbei kommen?

Ich habe Abends Kegeln und müsste so um 18 Uhr Zuhause sein. Wenn es etwas später wird ist es aber auch nicht tragisch.

Falls wir Adventure oder Fußball-Golf spielen wollen, sollten wir etwas eher starten, da dafür bestimmt 2 - 2,5 Stunden drauf gehen. Beschränken wir uns aufs fahren und Abschluss bei BK oder so, würde ich vorschlagen, dass wir uns gegen 13 Uhr treffen, falls euch das recht ist!?

Wenn wir dann hier zu dritt los fahren, machen wir nochmal einen kurzen Halt bei BK um die Route ins Navi von Nebelung oder sciroccotuner zu hauen, da ich bei meinem keine Routen zusammen stellen kann :-/
und natürlich um evtl. Mitfahrer abzuholen Wink

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 11.08.2012 Treffen + Ausfahrt Möhnesee Infos ab Post 74 - Quappe - 08.08.2012 19:17

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap