Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
29.07.2012, 12:38
Beitrag #30
RE: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
update: gestern Nacht ging die Scheißerei wieder los und seitdem fühle ich mich wieder schlapp, durstig und mir ist leicht übel. Dachte zuerst, ich habe die Gemüse-/Hackpfanne gestern Abend nicht vertragen und das ginge heute bestimmt wieder weg. Gerade geht meine Freundin zum Briefkasten und holt einen Brief vom Gesundheitsamt hervor: das Labor hat die Meldung weiter gereicht, dass ich Campylobacter Bakterien habePlatt Ich muss jetzt morgen beim Gesundheitsamt zurückrufen und meinen Arzt kontaktieren. Dummerweise ist mein betreuender Hausarzt Freitag für drei Wochen in Urlaub gegangen, aber sein Vertreter ist mein Internist, was ja thematisch ganz gut passt. Da ganze zwar ansteckend ist (bis zu 4 Wochen), aber nur über den Stuhlgang, werde ich mich frei bewegen können ohne andere anzustecken, aber ob ich ab Mittwoch nach meinem Sommerurlaub wieder zur Arbeit gehen kann bzw. darf. wird sich zeigen...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt! - INeedNOS - 29.07.2012 12:38

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap