Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
|
28.07.2012, 10:59
Beitrag #28
|
|||
|
|||
RE: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
jo geht wieder, tastte mich nach und nach an alle möglichen Speisen und Getränke heran. Was bereits getestet wurde und wieder geht:
Kaffee (ich trinke immer mit viel Milch und etwas Zucker) kalte Cola Eis vom Kiosk durchgebratenes Fleisch Gemüse Vor Obst (außer Bananen) und Fruchtsäften habe ich noch Angst und wenn mein Körper mir das sagt, dann sollte ich da auch noch die Finger von lassen. Gestern Abend in Osnabrück waren wir beim Spanier: Steak in Pfefferkruste mit Papas Bravas, Salat und Barbecue+Majo dip Alkoholfreies Hefeweizen und Cola Straciatella Eisbecher + Kaffee Außer einem heftigen Völlegefühl trotz relativ kleiner Portionen im Verhältnis zu dem, was ich sonst esse, problemlos. Meine Freundin hatte einen Tapas Teller mit dem demendtsprechend sehr öligen Zutaten gewählt und obwohl ich da das extreme Verlangen hatte, von mitzuessen, habe ich die Finger lieber davon weg gelassen. Ich denke, aber Montag wage ich mich auch wieder an so (wichtige) Sachen wie Grillen heran Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||