Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
26.07.2012, 10:27
Beitrag #7
RE: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt!
danke danke, mir geht´s heute schon spürbar besser. Habe eben immer noch ständig Durst, muss alles ein Bisschen langsamer angehen lassen, nicht (auch wenn es weh tut) essen, was mir gerade so in den Sinn kommt und immer wieder Ruhepausen gönnen (brauche auch in der Nacht durchgehend bis zu 10 Stunden Schlaf!).

Bin gestern Nacht nach einstellen dieses Beitrages, ohne es zu merken, im Sitzen auf dem Sofa eingeschlagen und heute Morgen mal wieder annähernd in der gleichen Position um 7:00 Uhr aufgewacht und habe so gesehen verpennt, weil ich dann ins Bett gekrochen bin und erst um 10:00 Uhr von meiner Freundin aufgeweckt wurde. Man kann das irgendwie überhaupt nicht steuernWut Dieses komatöse Wegnicken und ohne jegliche Bewegung Stunden später wieder aufzuwachen ist schon echt schräg. Passiert mir natürlich nicht tagsüber, aber wenn man sich eh schon im Bett oder auf dem Sofa befindet, dann passierte das jetzt mehrmalig.

Einerseits bin ich saufroh, dass es mir wieder besser geht, andererseits bin ich die ganze Zeit angenervt, weil wir uns die letzten Urlaubstage bis nächste Woche eigentlich noch viele Sachen vorgenommen haben, Freunde sich extra gleichzeitg mit uns Urlaub eingerichtet haben, manche nur diese Woche im Lande sind und man sich dann für Monate wieder nicht über den Weg läuft....zu FTS wollte ich auch diese Woche nochmal und habe vor dem Urlaub extra dort abgemacht, dass ich mich, sobald dafür nötige Teile da sind, am Besten sofort am Montag melde, damit zumindest von meiner Seite die ganze Woche genug Luft für einen spontanen Termin ist (was jetzt natürlich wieder sehr knapp ist). Ist schon echt bescheiden, wie einen sowas aus den gewohnten Bahnen aushebeln kann....zeigt mir aber auch mal wieder, dass man sich eigentlich nicht immer so mit Terminen zupflasten sollte....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Passt genau auf, was Ihr im Urlaub esst und trinkt! - INeedNOS - 26.07.2012 10:27

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap