Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
|
21.07.2012, 12:41
Beitrag #399
|
|||
|
|||
RE: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Hallo, mein rocco ist noch vom ersten Modelljahr, und dementsprechend hab ich seit der Umrüstung auf die original LED Kennzeichenbeleuchtung einen Fehler in der MFA bekommen. Jetzt hab ich mir diese Widerstände von Kufatec geholt: http://www.kufatec.de/shop/index.php?pag...&info=3869 .
Die Fehlermeldung ist damit zwar weg, aber die Widerstände sind nicht wie auf dem Bild mit einem "Gewebe" umhüllt, sondern blank. Ich hab Probehalber mal die Widerstände einfach mit eingeschalteter Kennzeichenbeleuchtung ca. 15 Minuten hängen gelassen und mir danach fast die Finger verbrannt! Hat da eventuell schon mal jemand Probleme mit verformtem Plastik oder ähnlichem gehabt? In der Anleitung steht auch: "Die Installation ist so vorzunehmen, dass die Widerstände nicht mit Karosserie- bzw. Plastikteilen in Berührung kommen." Wie stell ich dass denn am Besten an? Ich hab schon überlegt ob ich den Widerstand mit einem Hitzebeständigem Band, oder ähnlichem umwickle, aber dadurch staut sich ja noch mehr Hitze am Widerstand. |
|||