Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
|
12.07.2012, 17:15
Beitrag #27
|
|||
|
|||
RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
(12.07.2012 14:59)the bruce schrieb:(12.07.2012 01:53)Theo schrieb: Beispiel-Thema: ...SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK Richtig, das ist mit ein Teil des Problems. Wer macht sich die Arbeit, und wer kann es dann überhaupt ändern (im ersten Post zB). Ich wollte eigentlich nicht die Verantwortung auf die Moderatoren abwälzen, das ist nicht deren Arbeit (meiner Meinung nach). Wobei es natürlich nicht so einfach ist, wie man es sich als denkt. Denn... (12.07.2012 15:13)Dark Shadow schrieb: ...wobei ich mich als technischen Laie bezeichne und die Thematik so gut wie gar nicht trennen könnte.So etwas spielt auch eine Rolle. Denn ich selbst hab selbst auch nicht viel Ahnung, und bin auf der Seite derer, die von der Erfahrung anderer abhängig sind. Und selbst kaum beitragen können. Ich habe dummerweise auch nur die vage Vorstellungen was man ändern sollte. Aber die konkrete Umsetzung, da fehlt auch mir die passende Idee. Wobei die von dir erstellten Themen, bruce, immer zu den besseren gehören und ich immer gerne lese (auch wenn ich vom Thema keine Ahnung hab). Da gibt es viele die deutlich mehr Arbeit wären, eine Zusammenfassung zu erstellen. So als kleines Lob nebenbei |
|||