Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
|
11.07.2012, 19:36
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
Ja, also Schnellchen stresst mich auch ehrlich gesagt.
Generell meinen hier und da einige Leute hier, sie seien wer weiß was, nur weil sie in einem Autoforum mehr Rechte als andere haben. Stellen sich echt hin so nach dem Motto: So und jetzt petz ich das und das und sperr dich, hahaha, sieh mal was ich dir angetan hab. Ich muss da echt schmunzeln Das Niveau sinkt hier generell immer ein Stückchen mehr, ich habe mich aber schon echt bemüht, objektiver zu sein und Sticheleien zu unterlassen. An und für sich bin ich sehr zufrieden mit dem Forum und gucke hier auch echt oft rein. Störend empfinde ich die Nichtanwesenheit eines Gefällt mir und/oder Bedanken-Buttons. Das Postfach ist Ruck Zuck voll. Viele Threads werden geschlossen, wo auch totaler Mist drinsteht und dann aber nicht gelöscht. Will man etwas suchen, artet das oft in einer Katastrophe aus. Die Suche hier ist echt schlecht, das sorgt für noch mehr Themen, die es schon gibt. Wird immer schlimmer. Am besten sind die Sprüche von einigen Leuten: "Suchfunktion benutzen". Dieser Satz existiert hier im Forum gefühlt 125000x. Furchtbar. Als Mod sollte man dann mal lieber zusammenfügen und von mir aus dann PN. Oder löschen und PN... Dann: Einige Bereiche sollten nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. |
|||