Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
|
11.07.2012, 19:34
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
Ich bin hier zwar noch nicht lange dabei und möchte euch einfach mal meinen Eindruck vom Forum mitteilen ( war davor bereits in anderen Auto Foren vertretten)
Das Forum ist meiner Ansicht nach sehr harmonisch die Leute sind meist sehr freundlich und hilfsbereit und ein anständiger Ton herrscht hier auch fast die ganze zeit, besser ist es auch in (fast) keinem anderem Forum, aber klar spielen da die Anzahl der Mitglieder auch eine große Rolle. Jedoch gibt es 2 Punkte die mich etwas stören: 1. Die Marktplatzregeln erscheinen mir nicht wirklich schlüssig, wieso muss man bestimmte Anzahl an Posts tätigen um etwas zu verkaufen ? Wenn jemand hier ins Forum kommt in dem Hintergrund jemand zu bestehlen um sein hab und gut dann rattert er in wenigen Stunden auch die posts im "Spam" Bereich runter, damit will ich sagen, ich sehe darin einfach keine Maßnahme die Leute davor zu schützen, weil wo ein Wille da auch ein Weg. Es gibt neuen Usern oder welche die hier wenig aktiv sind bzw mehr die stillen mitleser einfach einen "Drang" irgedwas zum schreiben um etwas verkaufen zu können 2. Der Mod "schnellchen" ist mir in der kurzen zeit auch schon sehr negativ aufgefallen. Ich möchte jetzt keinen ans Brett Nageln da ich auch nicht weiß was alles hier im Forum bereits passier ist bzw. Ich den besagten Mod nicht kennen, aber ihr Umgangston zeigt mir persönlich nicht gerade das verhalten eines MODs Sie wirkt sehr gereizt und geht nicht wirklich auf die Wünsche der User ein |
|||