Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtliche Frage zu Auseinandersetzung in Lokal
08.07.2012, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 21:13 von INeedNOS.)
Beitrag #17
RE: Rechtliche Frage zu Auseinandersetzung in Lokal
weil er nicht nur meinen Kumpel angesaugt hat, sondern alle, die an unserem Tisch saßen. Somit waren alle betroffen. Sitzt Ihr immer nur da und sagt nix, wenn Euch jemand grundlos derart anmacht?Huh Kommt, das könnt Ihr doich jetzt nicht im Ernst behaupten?!Wink Mein Kumpel hat ihm doch von vornherein klar gemacht, dass er ganz normal bezahlen will und es sich nicht um eine Reklamation handelt (obwohl die Ware eindeutig nicht in Ordnung war). Die Bedienstete sowie der Inhaber fingen von sich aus an, aus weniger als einer Mücke, nämlich nix, einen riesen Aufriss zu machen. Die haben ihm ja regelrecht eine Reklamation in den Mund gelegt um Stress anzufangen. Würdet Ihr in einem Lokal sitzen bleiben und genüsslich weiter essen, wo man Euch ohne, dass Ihr überhaupt jemanden auf ein euch nicht schmeckendes Essen angeprochen habt, plötzlich derart anblafft und mit ansehen müsst, wie der Koch euer Essen nimmt und auf Eurem Tisch zermanscht? Ich denke mal eher nichtWink Das wirkte in der Tat schon sehr surreal, passte eher schon nach Hollywood, aber nicht in eine Eisdiele.

Fazit: für´s nächste Mal weiß ich bescheid, zahle brav und gehe. VersprochenWink

Ich lösche jetzt mal den eingehenden Post weil meine Frage ja beantwortet wurdeWink Danke an alle, die sich zur eigentlichen Frage geäußert haben.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rechtliche Frage zu Auseinandersetzung in Lokal - INeedNOS - 08.07.2012 20:33
RE: Rechtliche Frage zu Auseinandersetzung in Lokal - Rico2751988 - 10.07.2012, 13:57

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap