Abmahnung wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung
|
06.07.2012, 23:37
Beitrag #28
|
|||
|
|||
RE: Abmahnung wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung
Du bekommst definitiv keine Post von denen . Ich habe auch vor einigen Monaten diesen hübschen Trojaner gehabt.
Das einzige was sehr nervig war, ist das mein Rechner komplett gesperrt wurde ab dem Moment wo eigentlich der Desktop erscheinen sollte. Soviel ich weiß gibts da auch noch unterschiedliche Trojaner, manche sperren den Rechner, manche nicht. Nachdem ich dann ein wenig mit meinem Laptop gegoogelt hatte und mir entsprechende Software auf eine Boot-CD gebrannt und verschiedene Dinge in der Registry gelöscht habe war dann auch dieser nervige Schädling beseitigt. Wie gesagt nur nervig, sonst nichts @Thorsten: Das waren mit Sicherheit gut organisierte Gruppen, die halt persönliche Daten über die Trojaner ausgespäht haben. Damit das ganze noch etwas glaubwürdiger kommt schicken sie dir Post und dann werden die Leute nervös und möchten sich Anwalt kosten u.ä. sparen und überweisen das Geld. Im nachhinein rennen sie dann doch zum Anwalt und stellen fest das es Betrug war, aber das Geld ist futsch. |
|||