Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone?
02.07.2012, 11:52
Beitrag #35
RE: Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone?
ich hab mein Handy damals mitgekauft und mit 5 EUR/Monat bezuschusst. Und das ist nicht Simlocked, hatte ja zum Probieren bzgl. Empfangsleistung schonmal D2 Karten drin.

Ich habe mir meinen aktuellen Vertrag nochmal genau angesehen: die 5 EUR Handybezuschussung zahle ich doch nach wie vorMotz....aber es gibt aktuell keinen Tarif, der die gleichen Leistungen beinhaltet wie meiner und günstiger wäre. Ich zahle ohne MWST. 15,95 Grundgebühr + 5 EUR für´s Handy, habe aber u.a. eine Festnetzflat mit drin. Ich konnte bei Mobilcom aber keinen aktuellen Tarif finden, der unter 25 EUR/Monat eine Flat beinhaltet. Habe damals einfach einen guten Tarif erwischt, lasse das jetzt so noch bis 2013 weiter laufen und werde dann kündigen. So gesehen hatte der Mobilcommann schon recht, als er sagte, er können mir im Moment nichts Gutes tunWink Hätte er aber ruhig mal etwas kommentieren können...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone? - INeedNOS - 02.07.2012 11:52

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap