Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone?
|
30.06.2012, 15:18
Beitrag #29
|
|||
|
|||
RE: Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone?
Wenn du das mit der SD-Karte weglässt empfehle ich dir das Galaxy Nexus! Wenn du ein AndroidHandy willst, dann nimm am besten eins, dass direkt von google kommt. Es bekommt als erstes alle Updates, hat keine Schnickschnack oben drauf genudelt bekommen, der an der Performance zieht und gnadenlos gutes Design ohne Hardware Tasten auf dem Bildschirm !
Kostet jetzt noch knapp 3xx Euro und ist nach dem S3 das beste Handy was man so holen kann finde ich. Geh nicht auf den quadcore-Hype ein, die bringen noch garnichts, weil nichtmal die Apps darauf programmiert sind und ich kein Spiel kenne, dass mein Nexus ausreizt. Zum Thema Akku: hab jetzt mal nur mit dem Ding bei whatsapp geschrieben und hab nach einem 15 Stunden Tag noch 69% Akku. Mit spielen kannste den auch locker runter hauen aber das betrifft jedes smartphone ^^ man kann pauschal wenig über die akklamierten so sagen, da muss schon was mehr zu den Aufgabenbereichen geschrieben werden bei den nutzern, wer telefoniert braucht weniger Akku als jemand der permanent im Internet surft. Displayhelligkeit etc. Sind auch wichtige Einstellungen. Guck dir am besten bei Chip.de die Bestenliste an und entscheide dich für das, was noch in deiner Preiskategorie ist. Ich kann nur empfehlen : finger weg von Windows Handys , die sind nach w Ei vor nicht konkurrenzfähig mit Android oder iOS . MfG ahud |
|||