7 Gang DSG ruckelt im 2 Gang
|
25.06.2012, 11:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 19:37 von mrunterberg.)
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: 7 Gang DSG ruckelt im 2 Gang
Mein DSG hatte das Ruckeln im 2 Gang bei 44‘000 km -> Kupplung ersetzt.
Bei 88‘000 km habe ich nun ein Ruckeln wenn er vom Leerlauf in den 2 Gang wechselt. Die Kupplung wird wohl wieder ersetzt. Anscheinend wurde aber schon beim letzten Tausch die verbesserte Version eingebaut. Beste Fehlerreproduktion: -Warmgefahren -Fahren bei vollem Einschlag -Auf 30 km/h beschleunigen -Danach abbremsen auf ca. 10 km/h, DSG in leerlauf bringen. -Ganganzeige: Gang 2D -Nun wieder rausbeschleunigen bei vollem Einschlag Ach ja -0 km, Fehlerhafte Gasannahme im kalten Zustand (neue Motorenfirmware) -40‘000 km, DSG Schaden -40'000 km Bremskraftunterstützungsausfall (Lösung: Neue Firmware WTF?!) -60‘000 Panoramadachseilzugsdefekt (Neuer Seilzug) -80‘000 km Zündspulendefekt -80‘000 OPS Probleme (neue Firmware), lose Teile in der Heckverkleidung -88‘000 km, DSG Schaden Mein Vertrauen in WV: nicht mehr vorhanden! Das Auto ohne Garantieverlängerung zu fahren ist Selbstmord! 1.4 DSG - Dark Marron - Panorama - Mittelarmlehne -"Climatronic" - RNS 510- Komfort-Paket (Multifunk. Lenkrad/Tempom./ParkPilot) - Light & More (Xenon-Scheinwerfer/Scheinwerferrein./Licht und Sicht) - Sportpaket - DBV Mauritius18 - Best. 10.3/Prod. 10.6 |
|||