Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VIRUS? Lautstärkeregler geht von selber runter, komische Vista Verhalten usw.??
24.06.2012, 14:20
Beitrag #26
RE: VIRUS? Lautstärkeregler geht von selber runter, komische Vista Verhalten usw.??
Ich würde W7 nehmen, denn das wird im Gegensatz zu XP von Microsoft weiter supportet! Installation ist schneller und wg der Treiber viel einfacher.
Auf meinem uralten 1400er lief das mit den 4GB RAM wesentlich schneller und stablier (nachdem ich iwann alle Treiber gefunden habe).
Die anderen Frage sind wirklich alle gut... Nixweiss
Hast Du in den Ordneroptionen alle Daten anzeigen lassen?
Kann mir nur vorstellen, dass die auf dem Desktop aus Berechtigungs- oder Darstellungsgründen nicht angezeigt wurden.. Voraussetzung ist, dass Du auch wirkl. im richtigen Profil warst (aber davon gehe ich mal aus).
Welchen Browser nutzt Du? Aber auch mit der Info hab ich momentan keine Idee dazu.. sonst einfach alle in Ordner verschieben und dann sichern.
Ist zumindest n Lösungsanzatz und es zwingt Dich aufzuräumen Wink
Mit W-Mail hab ich noch nie was gemacht, bei Office kann man in ne *.pst exportieren und dann aussuchen, ob Du Mails, Kalender und Kontakte speichern willst. Schätze da beiden von MS ist, könnte das dort ähnlich sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: VIRUS? Lautstärkeregler geht von selber runter, komische Vista Verhalten usw.?? - MBXBox - 24.06.2012 14:20

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap