Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VIRUS? Lautstärkeregler geht von selber runter, komische Vista Verhalten usw.??
24.06.2012, 13:57
Beitrag #25
RE: VIRUS? Lautstärkeregler geht von selber runter, komische Vista Verhalten usw.??
bin auch gerade am hadern, ob ich nicht doch lieber gleich 7 nehmen, zumal wir in Kürze in der Fa. auf 7 umstellen. Naja, habe ja keinen Druck, weil ich noch andere Rechner habe.

Was mich gerade irritiert als ich nochmal den betroffenen Rechner hochgefahren habe: ich habe auf dem Desktop noch mehr Ordner, die ich noch sichern muss. Wieso waren die bei ausgebauter Festplatte sowohl unter meinem User als auch dem allgemeinen Profil nicht sichtbar? Und wieso kommen beim Speichern der Datei "Favoriten" nicht alle Favoriten mit, sonder nur die, die in Ordnern sortiert sind und einer, der in keinem Ordner liegt, aber alle anderen sind unsichtbar, sind auch per Suchlauch über diese Festplatte nicht zu finden? Udn wo wir gerade schon dabei sind: wie ich das Adressbuch von Windows Mail so exportieren, dass ich es nach dem Formatieren wieder importieren kann?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: VIRUS? Lautstärkeregler geht von selber runter, komische Vista Verhalten usw.?? - INeedNOS - 24.06.2012 13:57

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap