Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauf eines Windows Laptops
24.06.2012, 09:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 10:47 von INeedNOS.)
Beitrag #12
RE: Kauf eines Windows Laptops
ich sehe Apple/MAC als Lifestyleprodukt - nicht mehr und nicht weniger! Das soll natürlich nicht heißen, dass die Produkte nix besser können als ein PC. Aber das verhält sich wie mit Autos: ein 911er kann auch mehr als ein Golf -> wenn man es zu nutzen und zu schätzen weiß. Wenn nicht, dann ist es reiner Lifestyle. Und wenn man sich ansieht, wie umsichtig viele 911er Fahrer ihren immer frisch gewaschenen 911er durch die Städte, vorzugsweise an Menschenansammlungen vorbei, pilotieren, dann hat das nix mit Potential ausschöpfen zu tunWink Lediglich dieses Sendungsbewusstsein fehlt im Vergleich zu Apple Produkten. Sendungsbewusstsein stelle ich aber auch im KFZ Umfeld fest: bei Besitzern von "Billigprodukten" wie Hyundai, Kia oder ganz vorne Dacia. Bei den Koreanern sind es meist die Besitzer der größeren Modelle, bei Dacia eigentlich alle. Dacia stachelt das ja auch sehr forciert durch die (nicht lustigen) Werbeclips an, in denen sie Besitzer großer teurer Fahrzeuge als dumme Prolls darstellen. Das hat für mich nix mit Witzigkeit zu tun, sondern ist üble Meinungsmache auf untersten Neider- und Hinterwälderniveau. Und genau das überträgt sich auf die Besitzer, die sich häufig nichts anderes leisten können oder wollen (was mir ja auch völlig latte wäre, weil jeder selber Herr seines Hab und Gutes ist), aber wenn ich dann immer dieses "das ist mein neuer Opirus. Mehr Auto braucht kein Mensch. A6, 5er BMW usw. sind nur teuer, können aber nix besser. Ist doch DUMM sowas zu kaufen) höre, gehe ich immer sofort weg, weil es sonst von meiner Seite schnell persönlich wird und Dritte dann schnell mal die gerne zitierte Chips-Tüte aufmachenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Kauf eines Windows Laptops - Fiftdey - 22.06.2012, 19:13
RE: Kauf eines Windows Laptops - SCUD - 23.06.2012, 14:29
RE: Kauf eines Windows Laptops - INeedNOS - 24.06.2012 09:34
RE: Kauf eines Windows Laptops - SCUD - 24.06.2012, 10:33

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap