Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.Stammtischtreffen Mönchengladbach 16.06.2012
23.06.2012, 12:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 13:09 von Zuck-.:R-puppe.)
Beitrag #164
RE: 3.Stammtischtreffen Mönchengladbach 16.06.2012
Lang nicht mehr gesehen, Alex... Big Grin Sag auf jeden Fall IMMER bescheid, wenn du in der Nähe bist... ich nehme dann extra frei! xD Lang nicht mehr so gelacht. (Tanja auf der Rückbank, auf dem Weg zu Marco: "da vorne musst du rechts"... "jetzt musst du rechts" ... "REEEEECHTS!!!" - Irgendwas muss mich abgelenkt haben...)

Übrigens auf dem "Leaving-Home.gif" Bild erkennt man gut, wie "gelb" es dort wirklich war... Big Grin Kann man hier im Iroc-Forum eigtl. Gif-Dateien auch als "Userbild" benutzen? *was ausheck*

Das zweite Bild (Fußgängerzone - wir waren doch auch Fußgänger?! Shy ) ist schön... und bis Hohenroda hab ich ja noch ein paar Aufgaben... noch mal runter den Hobel und die Räder müssen etwas weiter raus kommen... ET41 ist einfach zu tief für den Scirocco! Sad Beschämend wenn man "richtige" Autos sieht.

Und hmjoah... Bild 3... Du und Martin hattet Recht... den Roller hätte man nicht wegschieben müssen, der geht mit dem blauen R eine optische Verbindung ein. Big Grin

Und Kommentar zu Bild #4... Joah... normalerweise beschwert sich immer ein gewisser Nachbar wenn man da parkt aber nicht wohnt... aber bei solchen Autos?! Wink So muss es auch der Ordnungshüter gesehen haben, als er uns eigtl. weitaus mehr als freundlich (nachdem er uns schon länger beobachtet hatte Big Grin also sogar extra länger gewartet) überredet hat, lieber vom Motorradstellplatz runterzufahren. Big Grin

4500 RPM - where diesel stops and "real engines" start to work
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 3.Stammtischtreffen Mönchengladbach 16.06.2012 - Zuck-.:R-puppe - 23.06.2012 12:51

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap