***GRILLEN*** - 23. JUNI - Stammtisch Z-ERZ-V-GRZ-C
|
22.06.2012, 06:28
Beitrag #82
|
|||
|
|||
RE: ***GRILLEN*** - 23. JUNI - Stammtisch Z-ERZ-V-GRZ-C
Ist damit zu rechnen das der bei Hitze rammelvoll ist weil alle baden wollen? Dann steht die erste Reihe sicher voll? Parkgebühr ist kein Thema.
Also jeder bitte eigenes Grillgut mitbringen - falls wer spontan vorbeischaut und was essen will: Einfach was mitbringen...könnte aber auch sein das durchaus mal einer eine Roster über hat...je nachdem wie groß die Packung war. Hätte sicher auch 1-2 abzugeben weil ich mich allein durch so nen Pack mampfen muss Grill wird denk ich groß genug sein um recht viel gleichzeitig abfackeln zu können ...dankeschön mein lieber Chef Autokino geht 21:45 Uhr los...denke spätestens 21:15 Uhr sollten wir dort sein. Also so kurz nach 20 Uhr aufbrechen und jut Kino 1: Die Trauzeugen Kino 2: Men in Black 3 Kino 3: Snow White & the Huntsman Kosten: 6 EUR/Person + 1 EUR/Rocco Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||