Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone?
|
20.06.2012, 14:18
Beitrag #26
|
|||
|
|||
Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone?
(20.06.2012 12:56)daRob schrieb: Ehrlich gesagt kenne ich so gut wie niemanden, der wirklich Probleme mit irgendwelchen Apps bei Android hat. Gib mir mal bitte ein BeispielAlso zu den apps auf dem s3 ist in der zdf und ard app der livestream nicht gelaufen (nicht nur bei mir wenn man sich die bewertungen der app anschaut) während das bei meinem iphone super geklappt hat. Dann wollte ich mir max payne runterladen aber nicht mit dem s3 kompatibel beim iphone auch kein problem das sind nur 2 beispiele von denen es noch mehr gibt. Genau so war es auch beim razr. Naja dualcore wenn du mal schaust das htc one s mit dualcore schlägt das one x und s3 mit quadcore in einigen benchmarks . Liegt wahrscheinlich auch daran das android noch nicht für quadcores optimiert ist und wahrscheinlich erst mit android 5 eine vernünftige unterstützung kommt und dann sind wir wieder beim update problem Die 512 mb reichen dem iphone vollkommen da das ios nicht so ein speicherfresser ist wie android. Und da alles perfekt aufeinander abgestimmt ist läuft es trotz der schlechteren daten auf dem papier meiner meinung nach flüssiger und runder. Der grafikchip sollte beim iphone leistungsstärker sein da im s3 nur der alte aus dem s2 drin ist der hochgetaktet wurde . Das one x hat nur den verhältnismäßig lahmen tegra 3 chipsatz drin. Die größe ist auch so ne sache. Das iphone kann ich bequem mit einer hand bedienen und komm überall auf dem bildschirm dran währen beim s3 und one x geht das nicht . ( und ich hab relativ große hände) Ach so und noch was seit android 4 kann man keine apps/spiele mehr auf die speicherkarte verschieben oder installieren. Android ist meiner Meinung nach ein System für Bastler und ios eins für leute die wollen das es einfach ohne probleme läuft ;-) Aber im endeffekt solltest du mal in nen laden gehen die geräte ausprobieren aber lass dich bloß nicht von irgend n verkäufer belabern weil die haben überhaupt keine ahnung sondern entscheide dich selber ;-) Sent from my iPhone 4S using Tapatalk 2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software |
|||