Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportreifen und Semislicks - eine Alternative?
20.06.2012, 13:42
Beitrag #38
RE: Keine Semis und trotzdem sportlich?
(20.06.2012 12:16)INeedNOS schrieb:  was ich irgendwie immer komisch finde: an mehrern Stellen wird immer wieder erwähnt, dass der PS2 bei Nässe ein "Glaskinn" hat. Kann ich nicht nachvollziehen. Sämtliche anderen Reifen, die ich so gefahren habe, waren bei Nässe nicht besser, teilweise sogar deutlich schlechter (wie z.B. der Dunlop SP Sport 01)

Also ich fand den PS2 wesentlich schlechter dan den SC3 und den PS3.
Bei kälteren Wetter, 0-10 grad, war der PS2 meiner Meinung nach die ersten KM sogar fast gefährlich.

Jaja Winterreifen usw, aber hier in Holland braucht man die nicht echt es sei den es schneit.
Ja ich habe Winterreifen aber die kommen erst drauf wenn für längere Zeit sehr kaltes Wetter oder sogar Schnee vorhergesagt wird.

*Schuldigung wegen dem Offtopic aber jetzt bin dem Kommentar vor Smile*

MY2011 Candy Weiss Scirocco 2.0TDI Bluemotion Highline + 18" Motec Nitro + H&R Tiefe Version + Advance Paket -> Meiner...
2007 Seat Leon II(1P) 1.9TDI mit ABT + 18" BBS CO mit Continental Sportcontact 3 + APEX 35mm + JVC NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Semis und trotzdem sportlich? - erichuyn - 20.06.2012 13:42
Nummer 2 lebt !! - the bruce - 30.07.2013, 19:20

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap