Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone?
20.06.2012, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 12:56 von daRob.)
Beitrag #25
RE: Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone?
Ehrlich gesagt kenne ich so gut wie niemanden, der wirklich Probleme mit irgendwelchen Apps bei Android hat. Gib mir mal bitte ein Beispiel Huh

Nunja, Stand der Technik ist ja immer Auslegungssache. Der Dual-Core und die 512MB im Iphone sind aktuell nunmal nicht mehr das Schnellste. Reicht natürlich trotzdem dicke für 99% aller User aus, wer zockt schon tatsächlich High-End Spiele aufm Handy. Für mich spielen da eher fehlender SD-Kartenslot und die fehlende Plugnplay Möglichkeit. Aber wieder: bei jedem Anwender unterschiedlich Smile
Also ich kann die Hardware meines SII sehr gut nutzen Big Grin

Einstellungsfreiheit schließt ja nicht nur bunte Icons ein Wink Zum Beispiel die Verwendung von Widgets möchte ich nicht mehr missen. Oder einen ordentlichen Task-Manager Big Grin

Wie gesagt: Jedem seins. Der Tipp an den Threadersteller kann nur sein, in den Laden zu gehen und einfach alle Handys auszuprobieren.

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone? - daRob - 20.06.2012 12:56

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap