Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone?
20.06.2012, 10:31
Beitrag #23
RE: Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone?
Von mir auch eine klare Empfehlung für die Samsung Galaxy Reihe. Aktuell besitze ich ein SII und bin rundum zufrieden.
Mit Nachrüst-Akku von ebay (etwas schwerer und Gehäuse schließt hinten dann plan ab) sind bei ordentlichen Einstellungen 3 Tage Akkulaufzeit bei normaler Benutzung locker drin.

Über den ewigen Kampf Android gegen iOS gibts im Netz genug Diskussionen. Fakt ist einfach, dass die Apple Hardware nicht mehr der Bringer ist. Über Preise brauchen wir gar nicht erst reden, man bekommt ja bald zwei SGII für ein Iphone.

Auch kann ich Crazybananas Erfahrungen nicht teilen. Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit etwaigen Apps sonstigen Einstellungen.

Ich finde es gibt da eine gute Zusammenfassung: Willst du an deinem Telefon nichts verändern und nichts ausgefallenes damit anstellen: Apple. Willst du Einstellungsfreiheit haben und so lustige Sachen wie Remote-PC-Steuerung mit dem Handy: Android Big Grin

Ich benutze übrigends den aktuellen Cyanogenmod 9.

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone? - daRob - 20.06.2012 10:31

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap