Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VIRUS? Lautstärkeregler geht von selber runter, komische Vista Verhalten usw.??
20.06.2012, 08:15
Beitrag #1
VIRUS? Lautstärkeregler geht von selber runter, komische Vista Verhalten usw.??
Moin,

seit gestern geht mein Notebook nicht mehr wirklich. Habe es gestern Abend aus dem Standby hochgefahren und auf einmal ging alles nur noch extrem langsam, vieles ging gar nicht mehr. Noch nichtmal herunterfahren konnte ich. Habe dann notgedrungen den Rechner einfach ausgeschaltet, etwas gewartet und neu gestartet. Windows fuhr hoch, stand aber still/blockierte. Nochmal neu gestartet: seitdem kann ich den Rechner wieder nutzen, aber es hat sich unantastbar ein LAutstärkeregler, der nur so ähnlich aussieht wie der von Vista, rechts unten auf den Desktop gelegt. Man kann zwar die Lautstärke hochstellen, aber er geht dann von selber langsam wieder runter bis auf null und genauso machen es alle anderen Lautstärkeregler unter Windows. Dateien/Ordner anwählen, vor allem Mehrfachauswahlen, gehen nicht mehr, weil der Cursor die ganze Zeit "blinkt" als wenn er in einer Tour durch etwas markiertHuh

Habe etwas gegoggelt und auf die Schnelle gesehen, dass das anscheinend auf einmal ganz viele haben und es ein Virus ist bzw. Malware, Trojaner usw..

Weiß da jemand mehr drüber? Ich wollte das Notebook eh platt machne, von daher habe ich jetzt nur Sorge, dass ich meinen Daten nicht mehr sichern kann bzw. diese auch alle infiziert sind?!

Danke und Gruß

Markus

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
VIRUS? Lautstärkeregler geht von selber runter, komische Vista Verhalten usw.?? - INeedNOS - 20.06.2012 08:15

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap