Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone?
19.06.2012, 19:16
Beitrag #16
Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone?
(19.06.2012 17:21)Erik schrieb:  Bin auch gerade auf der Suche und hab mich mal wieder etwas mit dem Thema befasst.

Für meine Vorstellung sind die meisten hier genannten Geräte erheblich zu groß (oder meine Hosentaschen zu klein), daher empfehle ich, die Telefone auch mal real anzuschauen.

Mich würde mal interessieren wo es noch anständige Akkulaufzeiten (also mehrere Tage) gibt, wie ich es im Umfeld so sehe kommen viele nicht mal übern Tag mit den aktuellen Geräten.

Ich denke bei nem Smartphone sollte das gerät nicht zu klein sein da man sonst das ganze nicht mehr gut bedien kann. Das iPhone hat zum Beispiel ne sehr handliche große die auch in die hosentasche passt. Finde das bei dem ganzen gezappe mit den Geräten eher die Frage des Gewichts aufkommt.

Akkulaufzeiten hängen von der Nutzung ab. Im Regelfall ist aber abends ne akku ladung fällig. Finde das aber bei der Leistungsfähigkeit der Geräte nicht verwerflich. Da die ja bei manchen den täglichen internet surf bedarf decken. Wenn man nur telefoniert und die ganzen anderen Dinge nicht nutzt dann hält das auch 2 Tage. Die großen Displays mit womöglich voll aufgedrehter Helligkeit zerren sehr stark am Akku. Da auf die Hälfte reduziert und der Akku hält deutlich länger durch. Genauso der permanente Zugriff auf die Datennetzwerk die im Hintergrund stattfinden. Find die Akku Laufzeiten nicht schlimm. Meins kann an jedem USB Port, im Auto übers MDI geladen werden und ich hab nen schnellladegerät als Ersatz im Auto für unterwegs. 1std und der Akku ist komplett voll. Fertig

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone? - EF883 - 19.06.2012 19:16

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap