Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone?
18.06.2012, 23:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 23:52 von EF883.)
Beitrag #13
Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone?
(18.06.2012 18:31)INeedNOS schrieb:  Jailbreak? Ich sitze doch nicht im KnastTongue Oder heißt das, dass man aus einem laufenden Vertrag ausbrichtNixweiss

Die Wertversicherung habe ich für mein jetziges Handy auch nach wie vor. Kostet in meinem Tarif gerade mal 2,30 EUR pro Monat.

Ich lasse mir das alles mal in Ruhe durch den Kopf gehen und werde ich Kürze auch mal beim netten Mobilcommer vorbei schauen. Mal sehen, was der so erzählt. Nachher gibt´s nur DallastelefoneBig GrinBig GrinBig Grin

Jailbreak ist Einfach gesagt die abbkopplung und Umgehung der Apple Richtlinien. Wie z.b das man nur Apps aus dem AppStore wo Apple dran verdient installieren kann oder das man bestimmte Veränderungen an dem Betriebsystem vornehmen kann die Apple unterbunden haben will. Stell es dir vor wie ein Chip Tuning oder Codierung am Rocco. Danach ist er besser oder sonst was aber vw möchte es nicht weil du das lieber bezahlen sollst. Jailbreak kann zum Garantie Verlust führen. Ähnliches gibt's für Android auch.
(18.06.2012 22:25)schnitzel schrieb:  ...gut, ich schwöre ebend absolut auf Android / Google ..und stehe auf diesen ganzen Schnick schnack total...
Und ich vermisse nix...alles klappt bestens...grosses klares 4" Display, Cam is auch supi...also ich bin happy

und noch bezahlt man keine "Namens"-Preise wie Samsung oder Apple oder oder oder

Ich sag auch nix gegen Android im Grunde sind es beides gute Systeme. Und von der Hardware sind manch Android Handy dem iPhone um Längen vor raus. Ich hab ja nur der Aussage eines anderen Argumente entgegen gesetzt. Finde nicht das man generell sagen kann das das iPhone nicht zu empfehlen ist.

Meiner Meinung nach ist Apple das durchdachtere und rundere System. Ist wie Windows oder Mac. Hat alles Vor- und Nachteile.

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone? - EF883 - 18.06.2012 23:42

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap