Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenvolume mob. Internet - Empfehlungen Smartphonetarif
18.06.2012, 20:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 21:00 von El Junior.)
Beitrag #1
Datenvolume mob. Internet - Empfehlungen Smartphonetarif
Hallohalli Leute,

ich bin auf der Suche nach nem neuen Handytarif, da ich Ende des Jahres aus dem Junge-Leute-Rabatt herausfalle und mein Vertrag sowieso nur bis Ende des Jahres noch läuft.

Nun habe ich ein paar Probleme beim Suchen. Wieviel Inet-Volumen brauche ich?!? Ne Flat ist klar, nur wichtig wieviel Volumen sinnvoll vor der Drosslung sinnvoll ist. Normal wären ein paar Apps, Facebook, Gmail (Sync von Mail, Kontakten und Kalender), Wiki, Leo, Tapatalk fürs Forum, Whatsapp. Youtube, Radiostreams eher nicht. Kann dazu leider nix sagen, da ich noch ein altes Win Mobile 6.1-Phone habe, mit welchem ich nicht mehr surfen kann, da es ständig abschmiert^^ Normal sind ja meist nur 200MB drinn - würde das reichen?

Hier mal so meine Vorstellungen: max. um die 30€ p.M., Ohne Handy, min 500MB vor der Drosslung, besser 1GB, min. 500 FreiSMS in alle Netze, 50 Freiminuten in alle Netze. Gibts da was gutes? Also D1 oder D2-Netz, die anderen kommen bei mir auf Grund der schlechten Verfügbarkeit nicht in Frage!

Thx schonmal

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Datenvolume mob. Internet - Empfehlungen Smartphonetarif - El Junior - 18.06.2012 20:49



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap