Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone?
18.06.2012, 07:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 08:10 von Shadow.)
Beitrag #2
RE: Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone?
Das Problem hatte ich auch, als mein altes Handy verloren ging. Ich hatte mich für die GT-Reihe von Samsung damals entschieden und jetzt vor nem Monat aufs Smartphone gewechselt. Meine Wahl fiel auf das S3, was leider im MM an dem Tag ausverkauft war. Dafür hab ich mir das deutlich billigere HTC Desire HD geholt, was sehr zu empfehlen ist. Kamera ist eigentlich top (siehe in meinem Newbiethread, da hab ich damit das Auto fotografiert), Menüführung ist etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang - aber sobald man dran gewöhnt ist sehr praktisch. Und natürlich ist es billiger als die Samsunggeräte, welche ja zurzeit Marktführer sind. MP3-Player ist auch top, ein wenig leiser als beim Samsung, aber dafür kann man Dolby Surround und SRS hinzuschalten. Falls du Kopfhörer benutzt stehen da auch Equallizer zur Verfügung.

Ich weiß jetzt nicht, wie das bei den Galaxys ist, aber wenn du viel mit dem Rocco rumfährst könnte sich auch das HTC wegen eingebauter Navigation und diversen Stadtkarten schon lohnen. Die Akkulaufzeit beträgt bei ausgeschalteten Internet, WLAN und GPS etwa 3 Tage. Wenn du auf die Kosten schaust, würde ich auf alle Fälle das HTC empfehlen, da dies immer noch deutlich billiger als ein Galaxy S3 oder so ist (im MM HTC 250 Euro, S3 über 400 Euro).

Letztenendes ist das ja eh auch irgendwo Geschmackssache und wie gesagt, ich wollte mir eigentlich auch das Galaxy holen. Achja, ganz vergessen, wenn du nen Smartphone holst, dann bestelle dir unbedingt ne Internetflat mit! Sonst hast du Handyrechnungen über 900 Euro..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Handy: Neuvertrag ab Anfang August. Welches Smartphone? - Shadow - 18.06.2012 07:59

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap