Hat der neuer Beetle Turbo ein anderes DSG?
|
13.06.2012, 12:47
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Hat der neuer Beetle Turbo ein anderes DSG?
enttäuschen? Nee, you made my day Ich hatte mich wegen der fehlenden Paddles vom Beetle abgewendet. U.a. aber auch, weil mir zwischenzeitlich von einem VWler die Infos zukam, dass es keinen Beetle .:R gegen wird. Jetzt hat VW ihn aber am Wörthersee gezeigt
Dass der Motor anders klingt: wird wohl ein Soundgenerator sein Dass das SUV anders klingt: also seit meiner Umrüstung auf das "GTI" SUV zwitschert und pustet der so laut, dass Leute mich drauf ansprechen. OK, 1,25 Bar maximal bewirken, dass er beim Gaswegnehmen unter Volllast laut "swuschfff" macht, aber bereits bei geringer Last, speziell bei Teilllast mit Lader hochdrehen und dann vom Gas gehen schnattert er wie ne Klapperschlange Der Scirocco fühlt sich erwachsener an? Mach keinen Scheiß: ich empfinde den Scirocco als grenzwertig bzgl. seiner partiell spürbaren Pappmaché-Anmutung. OK, ich vergleiche immer mit TT´s, und da sind eindeutig ein paar Schrauben fester angezogen Das lässt sich AUDI aber auch gut bezahlen... Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||