Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen : Philips 55PFL7606K?!
11.06.2012, 11:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 11:58 von BadBoy82.)
Beitrag #2
RE: Erfahrungen : Philips 55PFL7606K?!
so einen sehr ähnlichen thread hatte ich schon eröffnet Big Grin

also ich hatte bisher schon ein paar probleme mit meinem phillips, hab den 52er zoll 86pfk irgendwas oder so.
wäre das teil nicht so riesig und hätte viel aufwand mit zurück schicken etc... hätt ich den wohl zurück gegeben. die software hat einige macken gehabt. nachdem ich ein update gezogen hatte und ein neues besser abgeschirmtes antennenkabel mir zugelegt hatte, läuft er problemfrei. ein weiterer nachteil ist die glasoberfläche, die bei sonneneinstrahlung doch schon ziemlich spiegeln kann. weiß aber nicht ob dein model das auch hat.

ansich aber sehr gute verarbeitung, sehr gutes bild bei hd-empfang und natürlich ambilight ist obergeil Smile
fernbedienung liegt sehr gut in der hand, da diese eine ovale form hat.
also da ich einige probleme hatte kann ich ihn nur bedingt empfehlen. die anderen in meinem thread hatten aber wohl keine probleme mit phillips. schau ihn dir am besten selbst im markt mal an ob er dir gefällt, ist immer das beste

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen : Philips 55PFL7606K?! - BadBoy82 - 11.06.2012 11:52

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap