wo kommen die ganzen "Ricer" im Raum Ibbenbüren auf einmal her???
|
10.06.2012, 16:23
Beitrag #1
|
|||
|
|||
wo kommen die ganzen "Ricer" im Raum Ibbenbüren auf einmal her???
Hi zusammen,
kürzlich mal wieder so eine Begegnung der dritten Art: Nissan Silvia wie die "Mona Lisa" aus Tokyo Drift. Zog vor mir am Aasee als Rechtslenker mit pinkem Überrolkäfig und 1 zu 1 wie aus der Driftchallenge aussehend durch den Kreisverkehr. Vorgestern: Nissan GTR in Laggenbeck vor der Dönerbude Kürzlich: mehrfach Nissan Skylines im Bocketal und Umgebung Kürzlich: zwei Toyota Supra Mk4 Die sehen alle sowas von aufgemacht aus, dass mir Angst und Bange wird, wenn ich mit meinen putzigen Scirocco daneben stehe. Vor allem haben die einen Sound, der mal alles zusammenbrüllt wenn die den Hahn aufreißen (was sie anscheinend äußerst selten tun). Haben auch meist rote Kennzeichen und sind häufig Rechtslenker. Einer von denen schien vor ca. 1,5 Jahren massive Probleme mit der Import des Silvia gehabt zu haben, weil die FIN nicht zu den Einfuhrpapieren passte. War da gerade beim TÜV als der Anruf kam Weiß da jemand etwas drüber? Irgendwo müssen die ja abgestellt werden, also "stationiert" sein Gruß Markus Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||