no-go-liste für den rocco
|
05.06.2012, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 13:51 von Clemens.)
Beitrag #334
|
|||
|
|||
RE: no-go-liste für den rocco
(20.02.2012 11:35)Baldi schrieb: Denk mal die ganze Airride Diskussion kommt darauf an ob man den Scirocco nur stehen hat und ansieht oder ob man ihn auch fährt Hast du schon mal ein Auto mit Airride gefahren? Ich fahre Airride JEDEN TAG, und ich hab in 2 Jahren 80.000km gefahren... also mein auto steht nicht rum. Warum kommen solche aussagen nur von welchen die kein airride haben und keine ahnung haben von was sie reden? Ob zu tief oder nicht, sei dahin gestellt, ich komm mit meinem Scirocco ÜBERALL hin, egal wie hoch der absatz ist... (Realistisch gesehen) Kannst du das auch? Ich glaub nicht. Ich sage AIRRIDE IST BESSER ALS JEDES GEWINDE! Und ich sag das, weil ich auch schon das KW Variante 2 drin hatte. Ist auch ein tip top fahrwerk, da gibts nix... aber das Bagyard ist um WELTEN besser, jeder der sich davon überzweugen möchte, kann mir gern ne PN schreiben um sich mit mir zu treffen... Tut mir leid das ich mich jetzt so aufrege, aber das "No fucking Airride" oder "No fucking pfff pfff" usw. bzw. die ganzen gescheiten sprüche gehen mich so was von an! Ich sag, wenn mir was nicht gefällt... aber scheiße finden kann man etwas nur wenns auch mal genutzt wurde. Und jeder der sich davon ein Bild machen will kommt am 20. September zum Nürburg Ring... Ich werd da fahren... mit Rennreifen und Airride |
|||