Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi S3 sowie vom TT mit mehr Sturz !!!
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02.06.2012, 23:36
Beitrag #33
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RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
Das Radlager ist im Schwenklager verschraubt. Also vier Schrauben + Federbeinklemmung + Antriebswelle lösen + vorher Bremssattel und Scheibe runter.
Ich sag mal rund drei Stunden. - TT Querlenker + Ball Joint mit Langloch = Mehr Sturz ? JA - S3/RS3 Querlenker = Sturz wie Golf/Rocco ? JA - Schwenklager S3 = Weniger ungefederte Masse und "normales" Wankzentrum bei Tieferlegung? am Wankzentrum ändert sich nichts (nur bei dem vom TT) Passen TT QL & TT Ball Joints + S3 Schwenklager zu den original Spurstangenköpfen? JA Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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