Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi S3 sowie vom TT mit mehr Sturz !!!
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02.06.2012, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 23:00 von CYberF0x.)
Beitrag #32
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RE: NEWS: Aluminium-Vorderachskomponenten vom Audi TT mit mehr Sturz !!!
Holger wie aufwändig ist der Tausch der Schwenklager? Muss dazu das Radlager/Achse rausgepresst/gezogen werden? Arbeitszeit?
Nur für mich nochmal zum Verständnis und dein Kommentar dazu: - TT Querlenker + Ball Joint mit Langloch = Mehr Sturz ? - S3/RS3 Querlenker = Sturz wie Golf/Rocco ? - Schwenklager S3 = Weniger ungefederte Masse und "normales" Wankzentrum bei Tieferlegung? Dann noch die letzte Frage. Passen TT QL & TT Ball Joints + S3 Schwenklager zu den original Spurstangenköpfen? |
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