Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto richtig Waschen - Eine Anleitung
31.05.2012, 23:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 23:10 von Prodigy333.)
Beitrag #25
RE: Auto richtig Waschen - Eine Anleitung
hab jetzt für mich den Masterplan Kaputtlachen

Ich fahre in die Box und spritze erstmal wie ein Weltmeister den ganzen Boliden ab, dann fahre ich einfach mit dem nassen Auto raus und erledige dort die ganze Handwäsche. In dieser Zeit können gern die ganzen anderen "Gäste" mit der weichen Borstenlanze etc. was halt alles so angeboten wird ihre Autos waschen. Danach fahr ich einfach wieder in eine freie Box rein...eine ist dann immer frei..
Der Waschplatz hat ein schönes ruhige Eck mit Abfluss und so hab ich meine Ruhe und kann bequem mit 2 Eimern waschen.
Off Topic: War gestern dort und habe nen Kerl beobachtet,der mit nem fabrikneuen Dodge Challenger (habs aus nem Gespräch gehört) mal schön mit der Waschplatzbürste übers Auto gefeuert ist..beim Saugen später hab ich am schwarzen Lack schon perverse Hologramme gesehen..hab ihn mal drauf angesprochen, dass der doch zu schade für die Bürste ist..
Antwort: Jo, passt schon. Ist der Zweitwagen..na aller dann Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auto richtig Waschen - Eine Anleitung - Prodigy333 - 31.05.2012 23:09
----- - 1.4 TSI - 04.06.2012, 16:49

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap