Tagfahrlicht in zwei Varianten!
|
23.05.2012, 21:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 21:45 von Michie.)
Beitrag #39
|
|||
|
|||
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
Erstmal sollte man beachten "Wir befinden uns hier nicht in einem Verkaufsforum"
Wir möchten auch nicht das uns jemand dafür beneidet! Wir haben viel probiert um dieses TFL zu bauen....und auch sehr viel Geld invesstiert! Dieses Projekt war öfters auf der Kippe, hat uns viele Nerven gekostet! Wir sind aber dran geblieben! Warum ist man hier immer der Meinung das man alles kaufen kann was man hier postet? Ich kann nicht verstehen wie sich dieses Forum gewendet hat...wenn ihr mal alle unsere Beiträge durchlesen würdet, kann man auch erkennen das wir die letzten sind die nicht helfen! @ bruce: Deine Kommentare finde ich meistens echt nur lächerlich! Du hast mit Sicherheit viel Ahnung von Autos und Fahrwerken...(einen Rooco hast ja nicht) Sorry ...aber deinen Verweis auf den Duden war echt albern. (War in meinem "Suche Thread") aber gut, wer nichts anderes zu tun hat! Gut jetzt! Ich werde hier im Forum gerne jedem helfen der sich selber so ein TFL aufbauen möchte....ich sage aber auch...nicht bis ins letzte Detail! Unsere TFL sollen Unikate bleiben...wenn das hier erlaubt ist? Gruß Michie VCDS - User |
|||