Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettensäge stumpf. Was tun?
17.05.2012, 13:16
Beitrag #5
RE: Kettensäge stumpf. Was tun?
achso! Na dann ist ja alles halb so wild. Mir haben schon Leute berichtet, dass ne neue Kette mit Einbau um die 70-80 EUR kosten würde. Das wären ja mal eben 30% vom Kaufpreis nach einer Betriebsdauer von gerade mal 30 Minuten! Ich gehe mal davon aus, dass der Einbau der Kette sehr einfach geht, wenn man die Anleitung zur Hand hat (habe ich hier gerade nicht) indem man den Kettenspanner löst und dann die Kette abnehmen kann?!

Was darf ein anschleifen kosten? Ich würde jetzt mal so auf 10 EUR tippen?! Werde dann morgen mal zum Händler fahren, bei dem ich die säge gekauft habe. Der wird mich zwar wieder schief ankucken wie letztens, als die Säge nicht lief und sich im Nachhinein heraus stellte, dass es am über den Winter draußen gelagerten Benzin lag, aber egal....zahlende Kunden dürfen auch mal doof seinBig Grin Werde dann auch mal so ein Schärfwerkzeug andiskutieren, weil mirr sowas wie mit der Schraube ja jederzeit wieder passieren kann und dann ist am Wochenende immer Ende mit Sägen bis der Laden wieder offen hat....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kettensäge stumpf. Was tun? - INeedNOS - 17.05.2012 13:16
RE: Kettensäge stumpf. Was tun? - Yodas87 - 21.05.2012, 21:43

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap